5. Legends Cup Antalya

5. Legends Cup Antalya

Das von der Deutschen Botschaft und dem Antalya Büyükşehir Belediyesi (Bürgermeisteramt Antalya) - anlässlich des deutsch-türkischen Freundschaftstages fand das „5. Legends Cup Antalya“ (Efsaneler Kupası) am 19. Oktober 2019, im Limak-Sport-Center (Stadion) in Belek statt. Bereits ab dem 17. Oktober 2019 landeten die Traditionsmannschaften in Antalya. Die Teilnehmenden Teams wurden beim offiziellen Presseempfang präsentiert. Die Traditionsmannschaften waren wie folgt; die Löwen aus Bosporus „Galatasaray Istanbul“, die Löwen aus München „TSV 1860 München“, aus der türkischen Hafenstadt Trabzon am Schwarzen Meer „Trabzonspor“, „Hannover 96“ „Niemals allein“, die Grün-Weiße Liebe aus Bremen der „SV Werder Bremen“, die Fußballmacher aus Antalya „FC Adler Antalya“ eine Internationale-Auswahl des deutschen Konsulats Antalya, die ABB-Auswahl des Bürgermeisteramts Antalya und die Traditionsmannschaft der türkischen Frauen „Türkische-Frauen-Traditionsmannschaft“.

 

Das Turnier in der Türkei (Antalya-Belek) wurde jeweils auf 2x 15 Minuten festgelegt. Im Finale spielten die Löwen aus München gegen die Löwen aus Istanbul „1860 München vs. Galatasaray Istanbul“ das Spiel ging 0:4 aus. Gewonnen hat die deutsch-türkische Freundschaft. Eine rundum gelungene Veranstaltung mit Prominente aus Sport, Musik und dem Showbusiness haben dem Turnier die Bedeutung hervorgehoben teilte uns Kemal Cinar (Berater) mit.

 

Ein großer Dank geht an Jörg Fürstenau! Mit seiner Idee und großem Engagement hat er eine sensationelle Organisation zum fünften mal aufgerollt. Ein großer Dank an die Gastgeber von Limak Hotels und Delphin Hotels. Die Partner dieser Organisation waren die TURKISH AIRLINES, SunExpress, Antalya Business Network, MATCHDAY, turconcept, Consolid Group und Wagner Kablo. 

 

Alle teilnehmenden Teams freuen sich jetzt schon auf den 6.Legends Cup Antalya (Efsaneler Kupası Antalya) im nächsten Jahr. 

 

Weitere News, Fotos und Termine sind unter anderem auch bei MATCHDAY „Football Camp Travel“ auf der Internetseite unter www.fussball-trainingslager.deund auf Social Media wie z.B. Instagram und Facebook zu entnehmen. #MTCHDY

 

 

https://www.facebook.com/mtchdy

https://www.instagram.com/mtchdy_